Ab sofort sind alle Pflanzkübel für die großen Pflanzen lieferbar.

Alle Tests der Heizfolien im Niedervoltbereich sind Erfolgreich beendet worden. Jetzt sind wir in der Lage jeden noch erdenklichen Pflanzkübel zu fertigen. Selbst mit TFT-Monitor und Soundsystem haben wir exklusive Pflanzkübel gebaut. Alle Palmen, Olivenbäume selbst Citruspflanzen haben mit den Pflanzkübeln den Winter 2014/2015 schadlos überstanden.

Mit den passenden Winterschutz des Pflanzkübels für Palmen und Olivenbäumesind Temperaturen von -20 Grad möglich

Pflanzkübel für sehr alten Olivenbaum

Pflanzkübel mit Edelstahlkranz und Thermoesche.

Dieser Beitrag wurde unter Meinungen, Pflanzenheizung, Pflanzkübel für Palmen und Olivenbäume, Pflanztöpfe, Winterschutz mediterrane Pflanzen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Ab sofort sind alle Pflanzkübel für die großen Pflanzen lieferbar.

  1. Annette Belz sagt:

    Hallo,

    bin zufällig auf diese Website gestoßen. Das ist ja interessant! Ich weiß nicht, wie viele Zitronen- und Olivenbäumchen mir schon eingegangen sind und hatte mich von der mediterranen Terrasse schon fast verabschiedet. Bei uns im Raum Karlsruhe waren die letzten 3 Winter zwar nicht so kalt, es gab aber auch schon Winter mit mehren Nächten hintereinander bei -20 °C. Wäre ein ein beheizter Kübel hier auch möglich?

    Noch ein paar generelle Fragen: Regelt die Heizung die Temperatur selbst oder muss man immer wieder selbst justieren? Auf wieviel Grad ist zu heizen? Ist ein Stromanschluss nötig oder geht es auch mit Batteriebetrieb? Braucht die Pflanze noch eine Haube oder reicht es, lediglich den Kübel zu beheizen? Oder ist eine Haube eher schädlich, da es bei Sonnenschein unter der Haube bestimmt ziemlich warm wird? Treibt die Pflanze im beheizten Kübel nicht aus und nimmt dann Schaden?

    Und last but not least – was würde denn ein Pflanzkübel ca. 100 x 100 x 100 cm mit sibirischer Lärche ungefähr kosten?

    Viele Grüße
    Annette

    • Dirk1 sagt:

      Das Angebot für Ihren Wunschkübel mit Wurzelheizung ist Ihnen soeben zu gegangen.
      Mit freundlichem Geuß
      Dirk Buß
      vom Team Palmenhof Ilten

  2. lars lettau sagt:

    Das hört sich gut an… Preise? Meine Palme brauch ungefähr 50mal 50.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.